Plötners Qualitäts-Garantie


Hochwertige Qualität, die man schmeckt. Die Backwarenherstellung nach alter Bäckertradition mit ausgesuchten, natürlichen Zutaten und ohne Fertigmischungen bilden das Grundprinzip unserer täglichen Arbeit. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Frank Plötner
Bäckermeister

 

Plötners Naturprodukte aus Meisterhand

Brote und Brötchen, ja sogar Blechkuchen durchlaufen täglich in unserer Backstube eine kleine Zeitreise durch die Jahrhunderte der Bäckerzunft. Wir stellen Teige nach alten traditionellen Rezepturen her und geben Ihnen die Zeit, die sie brauchen, um ihr gutes Aroma zu entwickeln. Dazu benötigen wir weder Frischhaltemittel, noch Aromapasten oder gar Konservierungsmittel. Das Maß aller Dinge, an denen wir uns messen lassen, ist unser Natursauerteig für unsere Brote und Brötchen mit handverlesenen Zutaten aus regionalem Anbau.